Quali A
Tickets für Quali gelöst
6. Dezember 2015
Alle anzeigen

Erfolgreiches Wochenende für E und D-Jugend

D-Jugend 08.11.2015 DSC00907

Bereits am Samstag hatten die Kleinste ihren dritten Spieltag in Bocholt. Die positive Entwicklung setzt sich fort. Zunächst wurde ungefährdet die Vertretung des TUB Bocholt mit 2:0 ( 25:17 und 25:10) besiegt. Im zweiten Spiel ging es gegen Tus Velen 4 und auch hier wurde ein klarer 2:0 ( 25:19 und 25:18) Sieg erspielt. Belohnung ist der aktuelle zweite Platz in der Liga.

Ebenso erfolgreich spielte am Sonntag zu Hause die D-Jugend. Ging es zunächst locker gegen die Jungs aus Raesfeld zu einem 2:0 Sieg (25:8; 25:18) wartete im letzten Spiel des Tages der Spitzenreiter aus Velen der in der Hinrunde noch für die einzige Niederlage des Teams sorgte. Die Manschaft ging hoch konzentriert ins Spiel und ließ dem Gegner keine Chance. Am Ende hieß es 2:0 (25:14 und 25:12) und Tabellenplatz eins in der Liga.

Den gilt es nun in den nächsten Spielen zu verteidigen.